-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (206)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (41)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (35)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (28)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (25)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (13)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (12)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (11)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (7)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- Soziologie - Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit