-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Chemie - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Die sektorale und regionale Differenzierung des Immobilienmarktes in Österreich
Ein Beitrag zur Geographie des österreichischen Immobilienmarktes©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
©2009 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Private Militärfirmen der Gegenwart
Hintergrund, Typologisierung, völkerrechtliche Aspekte und Perspektiven©2007 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Trendwende zur Reurbanisierung in Leipzig?
Eine empirische Untersuchung über Wanderungsmotive©2005 Diplomarbeit