-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Collateralized Debt Obligations - Eine Analyse des True-Sale-Verbriefungsmarktes
©2009 Studienarbeit -
-
-
Llega y pon oder Sal si puedes?
Havannas Slums zwischen Marginalität und Exklusion©2008 Magisterarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Going Public als mögliche Exit-Strategie von Venture Capital-Gesellschaften
©2011 Bachelorarbeit -
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
-
Sachverhaltsgestaltende Jahresabschlußpolitik im Einzelabschluß bei gegebener Unternehmenskonstitution
©1993 Doktorarbeit / Dissertation -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit -
Problemstellungen bei der Einführung einer persönlichen Genomsequenzierung
©2007 Examensarbeit -
Umsetzung von 4PL-Konzepten in Logistikunternehmen
Am Beispiel der Supply Chain der Automobilindustrie©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Leasinggeschäfte im Jahresabschluß nach HGB und nach IAS
©1998 Seminararbeit