-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit