-
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Die Vision als Werkzeug charismatischer Leader
©2001 Studienarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit