-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Diagnostik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medizin - Epidemiologie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
-
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -