-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (50)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (8)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (7)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
-
Die Heldenreise im Hause Pixar
Eine Analyse der ausgewählten Beispiele 'Findet Nemo' und 'Ratatouille'©2008 Bachelorarbeit -
-
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft
Erörterung von Chancen und Risiken des deutschen Kinofilms und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Analyse und empirische Reflexion am Beispiel des Senders Telemadrid©2003 Diplomarbeit -
-
Informationsverschmutzung
Eine Analyse der Informationsarmut in der Informationsflut unter besonderer Berücksichtigung von E-Mail und Intranet©2003 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit