-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (286)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
-
-
-
E-Commerce als moderne Beschaffungsmethode in Industrieunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
eCommerce im GW
©2001 Diplomarbeit -
Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht
©1993 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit