-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
El intercambio comercial, cultural y tecnológico entre el pueblo Argentino y el pueblo Tunecino
Una visión a partir de Túnez y una propuesta abierta a la Argentina©2005 Masterarbeit -
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
-
-
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
-
Einzelhandel als Leitfunktion der Innenstädte
Perspektiven vor dem Hintergrund der Entwicklung von Internet und Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Umsetzung der leistungsorientierten Bezahlung nach Maßgabe des § 18 TVöD
©2011 Diplomarbeit -
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Klientenzentrierte Gesprächsführung in der Physiotherapie:
Entwicklung einer Unterrichtskonzeption zum Klientenzentrierten Ansatz nach Carl Rogers©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Salutogenese für Gesundheitsförderung und Prävention
©2006 Diplomarbeit -
Der aufgrund der HGO-Novelle zu erstellende Beteiligungsbericht am Beispiel der Stadt Offenbach
Geeignetheit als Steuerungsinstrument?©2006 Diplomarbeit -
-
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Aufbau und Entwicklung des Neuen Kommunalen Finanzmanagements
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Die Asset Allocation in der Praxis der Wertpapiervermögensverwaltung
Unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter strukturierter Kapitalmarktprodukte©2003 Diplomarbeit