-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Funktionen der Filmmusik
Dargestellt anhand eigener Filmmusik zum Film 'Wölfe in B.'©2007 Diplomarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Möglichkeit und Denkbarkeit einer räumlichen Grenze des Universums
©2012 Bachelorarbeit -
Underachiever - Hochbegabte Problemkinder
©2007 Diplomarbeit -
-
Wut und Persönlichkeit bei der Arbeit
©2022 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Multikulturelle Teams am Arbeitsplatz
Eine qualitative Untersuchung zu Synergiepotenzialen kultureller Diversität©2017 Bachelorarbeit -
Die Haftung des Abschlussprüfers und Schadensprävention mittels Qualitätssicherung
©2017 Bachelorarbeit -
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit -
Die Wirkung des Fremden in der Physiotherapie
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
Wen erreichen kommunale Bürgerbeteiligungsverfahren?
Eine Analyse der Partizipanten in Münster und anderen deutschen Städten©2014 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit