-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Messung der Handlungsfähigkeit in beruflichen Situationen
Kompetenzraster gemäß EQR zur Beurteilung der Handlungskompetenz in der Altenpflegeausbildung am Beispiel der Pflegehandlung "Aktivierende Pflege bei Sturzgefährdung"©2009 Masterarbeit -
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit -
Gruppenstrukturen und Gruppenprozesse als Einflussfaktoren auf die Bereitschaftsbarrieren zur Wissensteilung
Aktivierung und Förderung der intrakollektiven Wissens(ver)teilung im Rahmen einer wissensorientierten Unternehmensführung©2003 Diplomarbeit -
-
-
Domain specificity oder domain generality? Die Funktion des medialen Gyrus fusiformis bei der Objekterkennung
Eine fMRT-Studie©2004 Diplomarbeit -
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
Refeudalisierung sozialer Verhältnisse in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Kampf gegen die Armen?
Disqualifizierung durch Armut und die Professionalität der Sozialen Arbeit©2011 Masterarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
CDM- und Mikrofinanzprojekte
Analyse der Kombinierbarkeit am Fallbeispiel der Verbreitung effizienter Öfen in Kirgistan©2009 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Körper - Selbsterleben - Bewegung! Das Dreigestirn im Spannungsfeld von Krankheit und Therapie
Eine qualitative Studie an Brustkrebspatientinnen©2002 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach HBG und IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Die neue Arbeitsförderung nach "Hartz" - Umsetzung und Auswirkungen
Fachliche und politische Herausforderung zur Gestaltung der Sozialen Arbeit im Job Center©2005 Diplomarbeit -
-
Geschlechtsrollenstereotype in der Personalauswahl
Eine quasi-experimentelle Studie©2004 Diplomarbeit