-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit