-
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Destinationsmanagement
Am Beispiel der Region Berchtesgadener Land©2007 Diplomarbeit -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube
©2006 Diplomarbeit -
-
-