-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Erklärungsansätze für Performance-Persistenz bei Investmentfonds
©2009 Diplomarbeit -
Die fair value-Bilanzierung von Finanzinstrumenten in der aktuellen Finanzmarktkrise
Eine empirische Analyse von Bankenbilanzen©2010 Diplomarbeit -
Software zur Unterstützung des Risikomanagement und deren vergleichende Analyse
©2008 Bachelorarbeit -
-
Pensionsrückstellungen in der Steuerbilanz
©2009 Bachelorarbeit -
Kauf von Anteilen an offenen Immobilienfonds
Steuerliche Portfoliooptimierung durch Investitionen in ausländische Immobilien©2011 Studienarbeit -
-
-
Gehaltsanreize im Fondsmanagement
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Glücksspiele mit Mathematikern (und andere Dinge, die man nie tun sollte)
Eine Anwendung von Parrondo's Paradox©2014 Seminararbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Die Auswirkungen des Sparens auf die Volkswirtschaft
©2013 Seminararbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit