-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Risikokompetenz in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Herstellerleasing als Instrument der Absatzunterstützung
Möglichkeiten und Grenzen einer Balanced Scorecard als Steuerungs- und Kontrollinstrument©2004 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
Gestalttherapie - Gestaltberatung
Einsatzmöglichkeiten in der sozialpädagogischen Praxis©2004 Diplomarbeit -
Zentrale Implikationen der Globalisierung für die Immobilienwirtschaft
©2005 Diplomarbeit -
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
Evaluation von Rehabilitations-Sport nach Apoplex
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs©2003 Diplomarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Lebensqualität und Demenz
Überblick und kritische Analyse vorhandener Verfahren für das Assessment der Lebensqualität bei Menschen mit Demenz©2006 Diplomarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Transformation der Baubranche durch Einsatz digitaler Technologien
©2001 Diplomarbeit -
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke
Eine empirische Analyse aus zwei Perspektiven mit Optimierungsgedanken und einem praktischen Beispiel©2005 Diplomarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit