-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
-
-
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Empirik, Notwendigkeiten und Ziele der kooperativen und konstruktiven Konfliktlösung durch Mediation in Deutschland
©2005 Wissenschaftliche Studie -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Prospektive Studie zur Identifikation biomechanischer Faktoren für die Prognose von Sprunggelenksverletzungen bei Hallensportlern
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
Kompetenzerwerb in der Beratung
Vergleich von angehenden Beratungslehrern und psychologischen Beratern in der Erziehungsberatung©2006 Diplomarbeit -
-
Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes im ärztlichen Dienst
Am Beispiel eines kleinen städtischen Krankenhauses©2006 Diplomarbeit -
Darstellung und Beschreibung immaterieller Anreizsysteme im Management
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Demotivation - Ursachen, Entwicklungen, Auswirkungen
Darstellung mit Anwendungsbezug und kritische Würdigung©2006 Diplomarbeit -
TEM mit kleinen Sende- und Empfangsspulen zur Detektion von UXO
©2005 Diplomarbeit