-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Controlling (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
-
-
-
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit -
-
-
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Besondere Anforderungen des Wissensmanagement an Multinationale Unternehmen
©2006 Masterarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Nutzung der Mitarbeiterpotentiale
©2007 Diplomarbeit -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
-
Lernerfolg bei unterschiedlichen Führungsstilen
©2008 Diplomarbeit -
Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-
Familienbewusste Unternehmenspolitik
Wettbewerbs- und Standortfaktor für Unternehmen und Regionen©2005 Diplomarbeit -
-
-