-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (90)
- BWL - Marktforschung (24)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
-
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
-
-
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit