-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Segmentberichterstattung im Konzern
Eine exemplarische Darstellung für die Konvergenz des internen und externen Rechnungswesens©2005 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Städtetourismus in Freiburg
Positive Impulse durch Kooperation mit dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald?©2004 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle von Präemption in der neuen amerikanischen Sicherheitsstrategie
©2006 Magisterarbeit -
Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
Wie BILD mit den Persönlichkeitsrechten Prominenter umgeht©2005 Diplomarbeit -
-
Rohstoffe als strategische Assetklasse
©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
-
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Die Parteien in der baden-württembergischen Kommunalpolitik
©2007 Diplomarbeit -
-
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit