-
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Museumspädagogische Arbeit in Kinder- und Jugendmuseen
Eine Übersicht über Entstehung, Legitimation und derzeitige Situation dieser Museumsgattung©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Immaterialgüter- und wettbewerbsrechtlicher Schutz von Webseiten
©2009 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit