-
- BWL - Handel und Distribution (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Leitfaden für Investitionen in der Volksrepublik China
©1997 Diplomarbeit -
-
Ordnungspolitik in China
©2001 Seminararbeit -
-
Chancen und Risiken des WTO-Beitritts für den Bankensektor der VR China
©2002 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
Counterfeiting in the People´s Republic of China
Analysis of Impact, Drivers and Containment Options concerning increased Counterfeiting©2006 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit