-
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pharmazie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Interessenkonflikt zwischen Shareholdern und Bondholdern?
©2000 Studienarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Immobilien als Anlageform für deutsche Lebensversicherungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
©2001 Diplomarbeit -
Wertoptimierung bei drohender Insolvenz
©2001 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensbesteuerung
©2001 Diplomarbeit -
-
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung
Möglichkeiten und Grenzen der Implementierung externer Erfolgsmaße©2001 Diplomarbeit -
-
Intangible Ressourcen in der unternehmerischen Berichterstattung
Status quo und Entwicklungstendenzen©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle für das E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Praktische Brauchbarkeit von Economic Value Added
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Deutsche Corporate Governance Kodex
©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung der wertorientierten Berichterstattung im Jahresabschluss von Kapitalgesellschaften
Dargestellt an Beispielen der Praxis©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit