-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - 18. Jahrhundert (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
-
"Love it or Loath it - you can't ignore it" - Die tagesaktuelle Boulevardpresse in Grossbritannien und Deutschland
Ein internationaler Vergleich am Beispiel der inhaltlichen Struktur und Ansprechhaltung von "The Sun" und "Bild"©2004 Diplomarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines naturnahen Abwasserkonzeptes für aride Klimate
©2004 Diplomarbeit -
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken
Eine interdisziplinäre Betrachtung bei ausgewählten Autoren der Psychologie, Soziologie und Volkswirtschaftslehre©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Chinesische Natursteinplatten im öffentlichen Freiraum
Dokumentation ausgewählter Projekte und aus der Schadbildanalyse resultierende Empfehlungen für künftige Baumaßnahmen©2005 Diplomarbeit -
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
-
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-Technologie©2006 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
©2006 Magisterarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Sport und Lifestylemagazin für Frauen©2006 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit