-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Pädagogik - Hochschulwesen (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Theologie - Religion als Schulfach (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geographie als Schulfach (1)
- Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
-
Arbeiterklasse und Studiengebühren
©2003 Fachbuch -
-
Auf welchem Weg informieren sich heranwachsende Männer zu den Themen Sexualität und Partnerschaft und welche Anlässe bestimmen diesen Weg?
Problemzentrierte Interviews am Beispiel der männlichen Adoleszenz - eine qualitative Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Auswirkung der Zensurengebung auf die Lernmotivation
Alternative Formen der Leistungsbeurteilung zur Förderung der Lernmotivation©2002 Examensarbeit -
Management Consulting at Faculties of Design - Opportunities and Limitations
An Investigation into carrying out Reforms in German Higher Education with the main Focus on Reform Attempts within the Study of Design. A Case Study Approach©2004 Masterarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
-
Sequenzierung und Mutationsdetektion im equinen FSHB-Gen
©2005 Projektarbeit -
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Distress, Coping und Mediatoren bei Bielefelder StudentInnen
Eine quantitative Fragebogenerhebung im studentischen Arbeits- und Leistungskontext©2005 Diplomarbeit -
-
-
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Filmmusik in Geschichte, Theorie und Analyse
Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider©2005 Diplomarbeit -