-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Personalcontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
-
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -