-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
-
-
-
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-