-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
-
-
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit