-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Marktforschung (11)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
-
-
Steuergerechtigkeit - Tax Justice
©2009 Bachelorarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit