-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Pädagogik - Medienpädagogik (9)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Recht (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -