-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
-
-
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler Filmtechnik©2005 Diplomarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Sind ungleiche Volkswirtschaften stärker verschuldet und krisenanfälliger?
©2012 Bachelorarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
-
-
Hacken als Kulturtechnik
©2014 Bachelorarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
-
-
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
-
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit