-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Sozialstrukturanalyse des Basketball Bundesligisten TBB Trier
©2004 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
-
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Das institutionelle Scheitern der Kommunikation
Zum Unterhaltungswert des Daily Talk©2005 Magisterarbeit -
-
-
-
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit -
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit -
Probleme der Pornographieforschung
©2006 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit