-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
Gewerblich und privat genutzte LKWs bis zu einer zulässigen Gesamtmasse von 7,5t
Polizeiliche Grauzone und tickende Zeitbomben auf Thüringer Straßen©2014 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Gelingt es Fondsmanagern den Markt zu schlagen?
©2013 Bachelorarbeit -
-
Islamic Banking
Das zinslose Bankmodell als Alternative zur ökonomischen Reformierung westlicher Finanzstrukturen©2015 Masterarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Rohstoffe als alternative Investments
©2008 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Zukunftsperspektiven der Elektromobilität
Analyse der Ressourcen - Kritikalität und Umweltproblematiken von Lithium-Ionen-Batterien©2013 Bachelorarbeit -
Untersuchungen zum Sprachgebrauch in der Jugendzeitschrift BRAVO
©2006 Hausarbeit -
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
-
-
Entwicklung der Kapitalstruktur
Ein empirischer Vergleich zwischen den USA und Deutschland©2015 Masterarbeit -
-
-
-
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit