-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
Marketing für technologische Innovationen in Forschungseinrichtungen
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit -
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit