-
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit