-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (463)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (90)
- BWL - Marktforschung (71)
- BWL - Handel und Distribution (35)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (29)
- Tourismus - Sonstiges (27)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Controlling (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Umweltwissenschaften (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Recht (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
©2002 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
-
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit