-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (80)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (26)
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit