7
Ergebnisse
Filter
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016US$ 22,99 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016US$ 29,99 -
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Hausarbeit 2016US$ 12,99 -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online HandelMasterarbeit 2017US$ 40,99 -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-SaleSeminararbeit 2016US$ 11,99 -
Die Auswirkungen des Golden Circles auf den Adoptions- und Diffusionsprozess von Innovationen
Bachelorarbeit 2017US$ 34,99 -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
Bachelorarbeit 2018US$ 17,99