-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeräte u. -materialien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
-
-
-
-
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
Patentbewertung und die Rolle von Patenten in der Technologiefrühaufklärung
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Darstellung von Ultraschall-Kontrastmitteln mittels Medizinischer Bildgebender Verfahren
Insbesondere des Magnetresonanztomographen©2009 Bachelorarbeit -
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -
-
-