-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- BWL - Marktforschung (35)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Recht (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeräte u. -materialien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit