-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (71)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (68)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (65)
- BWL - Marktforschung (55)
- BWL - Investition und Finanzierung (51)
- BWL - Handel und Distribution (32)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (28)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (21)
- BWL - Controlling (20)
- Tourismus - Sonstiges (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- Verkehrswissenschaft (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (10)
- BWL - Sonstiges (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Recht (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Informatik - IT-Security (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Elektrotechnik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
-