-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
NLP-Ausweg aus der Krise
Die mögliche Kompetenzerweiterung des in der Krisenberatung Tätigen durch die Ver- und Anwendung von Grundannahmen und Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens©2000 Diplomarbeit -
-
-
Systemische Ansätze für die Arbeit mit alkoholabhängigen Menschen
©2001 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard
Ein innovatives Steuerungs- und Controllinginstrument im Wissensmanagement©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Das Mitarbeiterjahresgespräch - Verbesserung der Kommunikationsprozesse in einer Versicherung
Erstellung eines Konzeptes zur Einführung von regelmäßigen, stukturierten Mitarbeitergesprächen©2003 Projektarbeit -
Das Mitarbeitergespräch - Ein vielschichtiges Führungsinstrument
Theoretischer Hintergrund unter dem Hauptgesichtspunkt Kommunikation©2003 Projektarbeit -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Partizipation in den Nachhaltigkeitsstrategien der Europäischen Union
©2007 Diplomarbeit -
Der Mobilfunkmarkt in Deutschland
Entwicklungsdynamik und Auswirkungen auf das deutsche Wirtschaftswachstum©2007 Diplomarbeit