-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (114)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (73)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- Führung und Personal - Sonstiges (32)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (24)
- BWL - Marktforschung (18)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (12)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (5)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Germanistik - Sonstiges (3)
- Elektrotechnik (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -