-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
-
-
-
-
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"©2016 Masterarbeit -
Beraten will gelernt sein
Entwicklung, Erweiterung und Vertiefung der Beratungskompetenzen im Rahmen des Bachelor-Studienganges Diätologie©2015 Masterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders©2016 Bachelorarbeit -
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit