-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Wissensmanagement im Innovationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
-
Einkommensteuerliche Behandlung innovativer Anleiheinstrumente im Privatvermögen
Eine kritische Analyse©2002 Diplomarbeit -
-
Schulsponsoring
Eine kritische Betrachtung der Möglichkeiten für Unternehmen und Schule©2002 Diplomarbeit -
-
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
Betriebliches Vorschlagswesen
Interessen und Hemmnisse beim Einreichen von Verbesserungsvorschlägen©2003 Diplomarbeit -
-
-
Neue Medien und erziehungswissenschaftliche Innovationsprozesse in Schulen
Empirische Befunde der zweiten Koordinatorenbefragung "Schulen ans Netz"©2002 Diplomarbeit -
Der Innovationskontext als wirtschaftshistorischer Analyserahmen
©2004 Diplomarbeit -
Anreizsysteme zur Förderung von Innovationen im Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Beteiligungskapital als Finanzierungsinstrument für innovative Unternehmen
Grundlegende Darstellungen sowie kritische Analyse der Chancen und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Personalentwicklung und ältere Arbeitnehmer
Eine kritische Diskussion unter besonderer Berücksichtigung des Training off the Job©2006 Diplomarbeit -
Finanzinnovationen und deren Möglichkeit zur Geldwäscherei
Eine aktuelle Betrachtung des Phänomens der Geldwäscherei©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
©2010 Diplomarbeit -
Zur Vereinbarkeit von Innovation und Kostensenkung
Konkurrierende oder komplementäre Zielsetzungen?©2007 Diplomarbeit