-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Didaktik - Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Paarbeziehungen und Paarkonflikte im Kontext systemischer Beratung
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung des Güterverkehrs unter ökologischen Aspekten
©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH©2006 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Persönlichkeitsrechtliche Grenzen der satirischen Bildbearbeitung
©2006 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Unikate in Zeiten der Massenproduktion
©2011 Diplomarbeit -
Luxus im russischen Kulturkreis - eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit -
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
Individualstil durch das Beurteilen fördern
©2016 Hausarbeit -
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit