-
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Die Limited - Eine Alternative zur GmbH?
©2006 Diplomarbeit -
Die Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vergleich des geltenden GmbH-Rechts mit dem Referentenentwurf des Justizministeriums vom 29. Mai 2006 und der Gründung einer deutschen Zweigniederlassung einer Private Company Limited by Shares©2007 Diplomarbeit -
-
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
Unterkapitalisierung und existenzvernichtender Eingriff vor dem Hintergrund der aktuellen Trihotelentscheidung des Bundesgerichtshofes (BGH, NZG 2007, 667) und der geplanten Absenkung des Stammkapitals bei der GmbH
Sowie Einführung der haftungsbeschränkten Unternehmergesellschaft (UG) nach dem MoMiG©2008 Bachelorarbeit -
Die Implementierung des Qualitätsmanagementsystems QEP® in den Arztpraxen der Sana Gesundheitszentrum GmbH
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung©2008 Diplomarbeit -
-
Systemplanung im Kleinunternehmen am Beispiel der XY GmbH
©2009 Diplomarbeit -
Unternehmergesellschaft und Missbrauchsbekämpfung nach der GmbH-Novelle
©2008 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Qualifikationskonflikte des Sonderbetriebsvermögens
"Outbound - Investition" eines deutschen Gesellschafters in Form einer GmbH©2010 Bachelorarbeit -
-
Ausschluss eines Gesellschafters aus der GmbH
©2017 Diplomarbeit