-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Corporate Tax Evasion in a Globalized Enivronment
©2006 Diplomarbeit -
Cross-Border Acquisitions and Shareholder Wealth - Evidence from Spain
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007©2007 Magisterarbeit -
Anforderungen an Schichtmodelle in Zeiten der Globalisierung
Einführung eines Schichtmodells am Beispiel Infineon Technologies©2006 Diplomarbeit -
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
©2005 Diplomarbeit -
-
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Global Corporate Citizenship
©2005 Diplomarbeit -
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Die Zukunft der globalen Energieversorgung
Der Wandel des Erdölzeitalters und die Chancen der erneuerbaren Energien©2008 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Arbeitslosigkeit in Deutschland - Folgen, Entwicklung und Ursachen
©2005 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit
Konzepte, Klimaschutzziele des Kyoto-Protokolls, System handelbarer Emissionsrechte©2005 Diplomarbeit