601
Ergebnisse
Filter
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Mallorca und die Medien
Diplomarbeit 2000 -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998Diplomarbeit 2000 -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
Diplomarbeit 2000 -
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel LanzaroteDiplomarbeit 2000 -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur ImplementierungDiplomarbeit 2000 -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
Seminararbeit 2000 -
Nachhaltigkeit als Thema des EXPO-Programms "Weltweite Projekte"
Eine Untersuchung ausgewählter EXPO-Projekte und ihrer konzeptionellen Ansätze in EuropaDiplomarbeit 2000 -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer ForschungDiplomarbeit 2004 -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von FußballvereinenDiplomarbeit 2000 -
Ökonomie des Vertrauens - Feldstudien zu Reziprozität und Gift-Exchange Experiment
Ein Erklärungsansatz zur erfolgreichen Implementierung von Self-Pricing-ModellenDiplomarbeit 2004 -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen LebensmitteleinzelhandelDiplomarbeit 2004