-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
-
-
-
-
-
Aufwertung zentraler Wohnbereiche in Wolfsburg
©2005 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Business Process Outsourcing im Einkauf mittelständischer Unternehmen
Theoretische Hintergründe und ein praxisorientierter Leitfaden©2010 Diplomarbeit -
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Du bist, was du isst - Wissen wir noch, wer wir sind?
Zur Rolle von Lebensmittelskandalen in der modernen Nahrungskultur©2007 Magisterarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
-
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit