-
- BWL - Handel und Distribution (208)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Recht (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
-
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit